KEFEYA Z1 Dual Portable Monitor Laptop Screen Extender Spring Sale
KEFEYA Z1 Laptop Screen Extender
KEFEYA Z1 Laptop Monitor Extender Back
KEFEYA Z1 Portable Dual Screen 14 inch screen for Laptop
KEFEYA Z1 Screen Laptop Monitor Extender For 11"-17.3" Laptop
KEFEYA Z1 Portable Monitor Extender for Laptop 360°Screen Rotation Angle Side Look
KEFEYA Z1 Monitor extender for laptop LCD Display
KEFEYA Z1 Dual Portable monitor for laptop built-in expandable kickstand Horizontal View
KEFEYA Z1 Extra monitor for laptop 300 Nit Brightness Vertical View

KEFEYA Z1 Laptop-Bildschirm-Extender, tragbarer Monitor, 14 Zoll FHD 1200P IPS Travel Dual Second Monitor für Laptop 11–17,3 Zoll – tragbarer Metall-Monitor, Bildschirm passend für HDMI/USB-A/Typ-C, Plug & Play für Wins/Mac/Switch

$219.99
$219.99

Verbessern Sie die Effizienz um 200 %, erleichtern Sie die Arbeit und sparen Sie Zeit

Unser tragbarer 14-Zoll-Laptop-Screen-Extender-Monitor unterstützt Sie beim gleichzeitigen Öffnen mehrerer Aufgaben, ohne dass Sie auf einem einzelnen Bildschirm hin und her wechseln müssen. Sparen Sie viel Zeit und steigern Sie Ihre Effizienz um bis zu 200 %. Perfekt für Reisen, Remote-Arbeit, Konferenzen. Gaming, Bild-Video-Design usw.

1920 x 1200P FHD IPS-Monitor

Der tragbare 14-Zoll-Full-FHD-Dual-Second-Reisemonitor kann einfach im Rucksack mitgenommen werden. Konfiguriert mit einer höheren Auflösung von 1920 x 1200 / IPS, 178 ° klarer Bildansichtswinkel / 300 Nit-Helligkeit / 72 % NTSC-Farbraum / 1:1000-Kontrastverhältnis helles, lebendiges und immersives visuelles Erlebnis.

Mehrfachnutzungsmodus

Der Extension Laptop Monitor Extender bietet mehrere Anzeigemodi (Erweitert / Spiegel / Querformat / Hochformat).

Plug-and-Play, kein Treiber erforderlich

Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Gerät oder Laptop über 1 USB-C-Anschluss (voll funktionsfähig) oder 1 HDMI + 1 USB-A-Anschluss verfügt.

210°+ 360°-Teilungswinkel

Das einzigartige Design der Halterungsbasis unterstützt die Winkelfreigabe von 210°+360° (im Vergleich zu anderen 180–270°) und ermöglicht die individuelle Anpassung der Betrachtungswinkel. Helfen Sie auch dabei, den Bildschirm ganz einfach mit anderen zu teilen und effizienter zu kommunizieren. Das leichte Aluminiumgehäuse (im Vergleich zu anderem Kunststoff) ist haltbarer und sorgt für eine bessere Wärmeableitung.
Größe: Z1 (14" Dual)
Zwischensumme: $219.99
  • KEFEYA
KEFEYA Z1 Laptop Screen Extender

KEFEYA Z1 Laptop-Bildschirm-Extender, tragbarer Monitor, 14 Zoll FHD 1200P IPS Travel Dual Second Monitor für Laptop 11–17,3 Zoll – tragbarer Metall-Monitor, Bildschirm passend für HDMI/USB-A/Typ-C, Plug & Play für Wins/Mac/Switch

$219.99

KEFEYA Z1 Laptop-Bildschirm-Extender, tragbarer Monitor, 14 Zoll FHD 1200P IPS Travel Dual Second Monitor für Laptop 11–17,3 Zoll – tragbarer Metall-Monitor, Bildschirm passend für HDMI/USB-A/Typ-C, Plug & Play für Wins/Mac/Switch

$219.99
Größe: Z1 (14" Dual)
    Produktdetails
    Steigern Sie Ihre Produktivität und Ihren Komfort unterwegs!
    Steigern Sie Ihre Effizienz um bis zu 200 % mit unserem tragbaren 14-Zoll-Laptop-Screen-Extender-Monitor. Nahtloses Multitasking ohne Wechseln zwischen Bildschirmen, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen. Perfekt für Reisen, Remote-Arbeit, Konferenzen, Spiele und kreative Aufgaben. Es ist Plug-and- Play ist mit den meisten Laptops kompatibel und bietet mehrere Anzeigemodi für individuelle Betrachtungswinkel. Mit FHD-IPS-Qualität und unabhängigen Anpassungen bietet dieser Monitor ein lebendiges visuelles Erlebnis. Außerdem wird er mit allem notwendigen Zubehör für eine problemlose Einrichtung geliefert. Nicht Lassen Sie sich dieses produktivitätssteigernde Tool entgehen!
    ${item.attr}

    Effizienz um 200 % steigern

    Unser tragbarer 14-Zoll-Laptop-Screen-Extender-Monitor unterstützt Sie beim gleichzeitigen Öffnen mehrerer Aufgaben.
    Sie müssen nicht auf einem einzelnen Bildschirm hin und her wechseln, sparen viel Zeit und steigern Ihre Effizienz um bis zu 200 %.

    Perfekt für Reisen, Remote-Arbeit, Konferenzen, Spiele, Bild-Video-Design usw. (Plug-and-Play, kein Treiber erforderlich, anwendbar für Laptops aller Größen)

    Erleben Sie die Zukunft der Integration von Arbeit und Freizeit mit dem tragbaren Monitor Z1 Laptop Screen Extender.
    Es geht nicht nur um Bequemlichkeit; Es geht darum, Ihre Zeit und Erfahrungen zu maximieren.

    Optimieren Sie Ihren Alltag und entdecken Sie eine effizientere und angenehmere Möglichkeit, zwischen Arbeit und Freizeitaktivitäten zu wechseln.

    Weit verbreitet

    Der tragbare Dual-Second-Monitor für Laptops ist mit den meisten Windows-, MacOS-, Linux-, Intel-, Chrome-, Switch-, PS4/5-, Xbox One- usw. kompatibel (geeignet für Mac M1 Pro/Max, M2 Pro/Max, M3 Pro/Max, M1/M2). / M3-Chip-Laptop). Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Gerät oder Laptop über 1 USB-C-Anschluss (voll funktionsfähig) oder 1 HDMI + 1 USB-A-Anschluss verfügt.

    210°+ 360°-Teilungswinkel

    Der Extension Laptop Monitor Extender bietet mehrere Anzeigemodi (Erweitert / Spiegel / Querformat / Hochformat). Das einzigartige Design der Halterungsbasis unterstützt die Winkelfreigabe von 210°+360° (im Vergleich zu anderen 180–270°) und ermöglicht die individuelle Anpassung der Betrachtungswinkel. Helfen Sie auch dabei, den Bildschirm ganz einfach mit anderen zu teilen und effizienter zu kommunizieren. Das leichte Aluminiumgehäuse (im Vergleich zu anderem Kunststoff) ist haltbarer und sorgt für eine bessere Wärmeableitung.

    Verbindungsmethode

    TYPE-C-Anschluss

    Wenn der Laptop über einen Typ-C-Anschluss mit vollem Funktionsumfang verfügt, Sie können Z1 mit einem USB-C-zu-USB-C-Kabel an einen Laptop anschließen.

    TYP-C-Anschluss + externe Stromversorgung

    Wenn der Bildschirm kein Signal empfängt oder das Signal nach dem Anschließen instabil ist, schließen Sie bitte ein externes Gerät an 5V/2A Netzteil zur Stromversorgung von Z1.

    HDMI- und USB-A-Anschluss

    Wenn der Laptop über einen USB-A- und einen HDMI-Anschluss verfügt, verbinden Sie Z1 bitte mit einem USB-A-zu-USB-C-Kabel (Stromversorgung anbieten). Und HDMI-zu-Mini-HDMI-Kabel (bietet Videoausgang) .

    Multi-Mode-Unterstützung

    Der KEFEYA-Monitor bietet vier verschiedene Modi, darunter Erweiterung, Spiegelung, Hochformatbildschirm und Präsentation, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen an die gleichzeitige Nutzung mehrerer Bildschirme und die differenzielle Anzeige in Konferenzen gerecht zu werden. Ob es darum geht, die Produktivität zu steigern oder virtuelle Meetings durchzuführen, KEFEYA kann Ihre Multi-Screen-Anforderungen erfüllen.

    Erweiterter ModusUpside Down

    Erweitern Sie Ihren Arbeitsbereich mit dem erweiterten Modus, sodass Sie mehrere Bildschirme gleichzeitig nutzen können, um die Produktivität zu steigern.

    Spiegelmodus

    Im Spiegelmodus werden Ihre Inhalte auf allen angeschlossenen Bildschirmen dupliziert, ideal für Präsentationen oder zum Teilen Ihres Displays mit anderen.

    Portraitmodus

    Drehen Sie Ihren Monitor für eine vertikale Anzeige in den Hochformatmodus, ideal zum Anzeigen von Dokumenten, Webseiten oder zum Codieren.

    Teilen-Modus

    Das einzigartige Design der Halterungsbasis unterstützt die Winkelfreigabe von 210°+360° (im Vergleich zu anderen 180–270°) und ermöglicht die individuelle Anpassung der Betrachtungswinkel.

    Anwendung

    Diese Anwendungsszenarien demonstrieren die Vielseitigkeit des L1 Screen Extenders in verschiedenen Arbeits- und Wohnumgebungen und bieten mehr Platz auf dem Bildschirm für mehr Produktivität und Kreativität.

    Videoproduktion und Bearbeitung

    Videoproduzenten können ihren Bearbeitungsworkflow mit dem L1 Screen Extender auf die nächste Stufe heben. Durch die Trennung des Bearbeitungsarbeitsbereichs vom Vorschaubildschirm können Sie Ihr Video einfacher bearbeiten, Effekte hinzufügen und eine Vorschau in Echtzeit anzeigen. Dies trägt dazu bei, spannendere Videoinhalte zu erstellen.

    Kommunikation von Angesicht zu Angesicht

    Bei persönlichen Besprechungen hilft Ihnen der L1 Screen Extender, Inhalte klarer zu präsentieren, Daten auszutauschen und klarer zu interagieren. Geben Sie Ihren Bildschirm für andere frei und behalten Sie gleichzeitig Ihren eigenen Arbeitsbereich, sodass Sie effektiver kommunizieren und zusammenarbeiten können, egal wo Sie sich befinden.

    Besprechungserweiterungsbildschirm

    Verwenden Sie den L1 Screen Extender, um Ihren Laptop oder Ihr Tablet bei Besprechungen mit einem zusätzlichen Bildschirm zu verbinden. Auf diese Weise können Sie Besprechungsagenden, Präsentationen und Besprechungsnotizen gleichzeitig anzeigen und so die Produktivität und Sichtbarkeit von Besprechungen verbessern. Sie können Inhalte auch mit Kollegen teilen, um die Zusammenarbeit effizienter zu gestalten.

    Code-Schreiben und -Entwicklung

    Für Softwareentwickler und Programmierer bietet der L1 Screen Extender zusätzliche Bildschirmfläche, um Quellcode, Dokumentation und Debugging-Tools gleichzeitig anzuzeigen. Diese verbesserte Arbeitsumgebung trägt zur Verbesserung der Codierungseffizienz bei und macht das Schreiben und Debuggen von Code reibungsloser.

    1920 x 1200P FHD IPS-Monitor

    Mit dem 1080P FHD IPS-Panel bietet Ihnen der tragbare 14-Zoll-Laptop-Screen-Extender-Monitor 16,7 Mio. Farben, 300 cd/m² Helligkeit, 72 % NTSC-Farbraum und ein Kontrastverhältnis von 1:1000 und sorgt so für ein klareres und naturgetreueres Bild. mit Blaulichtfilter, Anti-Glare-Technologie und Funktion zur Helligkeitsanpassung, um einer langfristigen Ermüdung der Augen vorzubeugen. Passen Sie RGB, Helligkeit, Kontrast usw. einfach mit der Taste auf dem Bedienfeld entsprechend Ihren Anzeigepräferenzen an.
    60 Hz
    60 Hz
    60 Hz
    Aktualisierungsrate
    IPS
    178°
    16:10
    Seitenverhältnis
    1000:1
    Kontrastverhältnis
    300 Nit
    Helligkeit
    16,7 Mio
    Anzeigefarbe
    72 % NTSC
    Farbraum

    Was ist in der Box

    KEFEYA bietet sämtliches Zubehör für die Verwendung des tragbaren Computermonitors zur Laptop-Erweiterung (Monitorbildschirm*1, USB-C-auf-C-Kabel*1, USB-A-auf-C-Kabel*1, HDMI-auf-MINI-HDMI-Kabel*1, Tasche*1). Einfach Zur Verwendung benötigen Sie lediglich 1 USB-C-auf-C-Kabel (bietet Video und Strom) oder ein HDMI-zu-MINI-HDMI-Kabel (bietet Video) + USB-A-auf-C-Kabel (bietet Strom). Hochwertige 100 % Qualitätskontrolle.

    FAQs

    A: Wenn Ihr Laptop über einen USB-C-Anschluss mit einem der folgenden Symbole verfügt (oder Thunderbolt 3, Thunderbolt 4, DP 1.2), dann handelt es sich um den voll funktionsfähigen Typ-C-Anschluss. Sie können USB C auf C verwenden Kabel zum Verbinden der einzelnen Bildschirme. (Sie können im Handbuch nachsehen oder online gehen, um die Computer-Port-Parameter zu überprüfen.)
    A: Wenn Sie eine USB-C-zu-C-Verbindung verwenden, bedeutet dies, dass der C-Anschluss Ihres Computers nur die Stromversorgung und nicht die Videoübertragung unterstützt. Sie können ein HDMI-Kabel an den Monitor anschließen, um die Videoübertragung zu ermöglichen.
    2: Wenn Sie ein HDMI-Kabel verwenden (Videoübertragung ermöglichen). Bitte schließen Sie ein USB-A/C-zu-C-Kabel (Stromversorgung) 5V/2A an den Monitor an.
    A: Es kann sein, dass der Akku Ihres Laptops schwach ist oder die Spannung nicht ausreicht. Verwenden Sie ein zusätzliches USB-A-auf-C-Kabel, um den Laptop oder die Bildschirmverlängerung mit Strom zu versorgen.
    A: Möglicherweise verfügt Ihr Laptop nicht über genügend Strom. Bitte laden Sie den Monitor mit einem zusätzlichen Netzteil auf, das 5 V/2 A liefert.
    Bitte aktivieren Sie den Bildschirm Ihres Laptops, um zu verhindern, dass der Extender-Bildschirm in den Ruhemodus wechselt.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

KEFEYA Z1 Dual Portable Monitor Laptop Screen Extender Spring Sale
KEFEYA Z1 Laptop Screen Extender
KEFEYA Z1 Laptop Monitor Extender Back
KEFEYA Z1 Portable Dual Screen 14 inch screen for Laptop
KEFEYA Z1 Screen Laptop Monitor Extender For 11"-17.3" Laptop
KEFEYA Z1 Portable Monitor Extender for Laptop 360°Screen Rotation Angle Side Look
KEFEYA Z1 Monitor extender for laptop LCD Display
KEFEYA Z1 Dual Portable monitor for laptop built-in expandable kickstand Horizontal View
KEFEYA Z1 Extra monitor for laptop 300 Nit Brightness Vertical View

KEFEYA Z1 Laptop Screen Extender Portable Monitor, 14" FHD 1200P IPS Travel Dual Second Monitor for Laptop 11-17.3" - Metal Portable Monitor Screen Fit HDMI/USB-A/Type-C Plug & Play for Wins/Mac/Switch

$219.99
$219.99

Improve Efficiency 200% & Convenient Work Leisure & Save Time

Our 14” Laptop Screen Extender Portable Monitor support you open multiple tasks at the same time, no need switch back and forth on single screen, save a lot time and increase your efficient up to 200%.Perfect for travel ,remote work, conference ,gaming, picture video design etc.

1920 x 1200P FHD IPS Monitor

14" Full FHD Portable Travel Dual Second Monitor can be easy take out in backpack. Configured with more higher resolution 1920x1200 / IPS 178°clear images view angle / 300 nit brightness / 72% NTSC color gamut / 1:1000 contrast ratio, provide a bright vivid and immersive visual experience.

Multiple Use Mode 

The Extension Laptop Monitor Extender offer multiple display modes(Extend / Mirror / Landscape / Portrait ).

Plug and Play No Need Driver

Just make sure your device or laptop has 1 USB-C port (full function),or 1 HDMI +1 USB-A port.

210°+ 360°Sharing Angle

The unique bracket base design support monitor 210°+ 360°angle sharing(VS other 180-270°),allow you customize view angles. Also help you easily share screen to others efficiency communicate .The Lightweight aluminum shell (Vs other plastic) is more durable, better for heat dissipation.
Size: Z1 (14" Dual)
Subtotal: $219.99
  • KEFEYA
KEFEYA Z1 Laptop Screen Extender

KEFEYA Z1 Laptop Screen Extender Portable Monitor, 14" FHD 1200P IPS Travel Dual Second Monitor for Laptop 11-17.3" - Metal Portable Monitor Screen Fit HDMI/USB-A/Type-C Plug & Play for Wins/Mac/Switch

$219.99

KEFEYA Z1 Laptop Screen Extender Portable Monitor, 14" FHD 1200P IPS Travel Dual Second Monitor for Laptop 11-17.3" - Metal Portable Monitor Screen Fit HDMI/USB-A/Type-C Plug & Play for Wins/Mac/Switch

$219.99
Size: Z1 (14" Dual)
    Product Details
    Elevate Your Productivity and Convenience on the Go!
    Boost your efficiency by up to 200% with our 14" Laptop Screen Extender Portable Monitor. Seamlessly multitask without switching between screens, saving you precious time. Perfect for travel, remote work, conferences, gaming, and creative tasks. It's plug-and-play compatible with most laptops and offers multiple display modes for custom viewing angles. With FHD IPS quality and independent adjustments, this monitor delivers a vivid visual experience. Plus, it comes with all the necessary accessories for a hassle-free setup. Don't miss out on this productivity-enhancing tool!
    ${item.attr}

    Improve Efficiency 200%

    Our 14” Laptop Screen Extender Portable Monitor support you open multiple tasks at the same time,
    no need switch back and forth on single screen, save a lot time and increase your efficient up to 200%.

    Perfect for travel ,remote work, conference ,gaming, picture video design etc (Plug and play, no driver required,Applicable for all size Laptops)

    Embrace the future of work and leisure integration with Z1 Laptop Screen Extender Portable Monitor.
    It's not just about convenience; it's about maximizing your time and experiences.

    Elevate your daily routine and discover a more efficient and enjoyable way to navigate between work and leisure activities.

    Widely applicable

    The Travel Portable Dual Second Monitor for Laptop compatible most Windows,MacOS,Linux,Intel,Chrome,Switch,PS4/5, Xbox One etc (Suit Mac M1 Pro/Max , M2 Pro/Max , M3 Pro/Max , M1/ M2 / M3 chip laptop). Just make sure your device or laptop has 1 USB-C port (full function),or 1 HDMI +1 USB-A port.

    210°+ 360°Sharing Angle

    The Extension Laptop Monitor Extender offer multiple display modes(Extend / Mirror / Landscape / Portrait ). The unique bracket base design support monitor 210°+ 360°angle sharing(VS other 180-270°),allow you customize view angles. Also help you easily share screen to others efficiency communicate .The Lightweight aluminum shell (Vs other plastic) is more durable, better for heat dissipation.

    Connection Method

    TYPE-C Connection

    If laptop has a full-featured Type-C port, you can connect Z1 to laptop with a USB-C to USB-C cable.

    TYPE-C Connection + External Power

    If the screen has no signal or the signal is unstable after connection, please connect an external 5V/2A power adapter to power Z1.

    HDMI & USB-A Connection

    If laptop has USB-A and HDMI port, please connect Z1 with USB-A to USB-C cable (offer power) and HDMI to Mini HDMI cable (offer video output).

    Multi-Mode Support

    KEFEYA monitor provides 4 different modes, including expansion, mirroring, portrait screen, and presentation, to meet your various needs for simultaneous use of multiple screens and differential display in conferences. Whether it's to increase productivity or conduct virtual meetings, KEFEYA can meet your multi-screen needs.

    Extended ModeUpside Down

    Expand your workspace with extended mode, allowing you to use multiple screens simultaneously for increased productivity.

    Mirror Mode

    In mirror mode, your content is duplicated on all connected screens, perfect for presentations or sharing your display with others.

    Portrait Mode

    Rotate your monitor to portrait mode for a vertical display, ideal for viewing documents, web pages, or coding.

    Sharing Mode

    The unique bracket base design support monitor 210°+ 360°angle sharing(VS other 180-270°),allow you customize view angles.

    Application

    These application scenarios demonstrate the versatility of the L1 Screen Extender in different work and living environments, providing more screen real estate for increased productivity and creativity.

    Video production and editing

    Video producers can take their editing workflow to the next level with the L1 Screen Extender. Separating the editing workspace from the preview screen makes it easier to edit your video, add effects, and preview it in real time. This helps create more exciting video content.

    Face To Face Communication

    In face-to-face meetings, the L1 Screen Extender helps you present content, share data and interact more clearly. Share your screen with others while retaining your own workspace, allowing you to communicate and collaborate more effectively, no matter where you are.

    Meeting Extension Screen

    Use the L1 Screen Extender to connect your laptop or tablet to an extra screen during meetings. This way, you can view meeting agendas, presentations, and meeting notes simultaneously, improving meeting productivity and visibility. You can also share content with colleagues to make collaboration more efficient.

    Code Writing And Development

    For software developers and programmers, the L1 Screen Extender provides additional screen real estate to view source code, documentation, and debugging tools simultaneously. This enhanced work environment helps improve coding efficiency and makes writing and debugging code smoother.

    1920 x 1200P FHD IPS Monitor 

    With 1080P FHD IPS panel, the 14” portable laptop screen extender monitor offers you 16.7M color, 300 nit brightness, 72% NTSC color gamut, and 1:1000 contrast ratio, bringing you a clearer and more true-to-life picture. with a blue light filter, anti-glare technology and brightness-adjustable function to prevent long-term eye fatigue. Simply adjust the RGB, brightness, contrast, etc. by the button on panel based on your viewing preferences.
    60HZ
    60HZ
    60HZ
    Refresh Rate
    IPS
    178°
    16: 10
    Aspect Ratio
    1000:1
    Contrast Ratio
    300 Nit
    Brightness
    16.7M
    Display Color
    72% NTSC
    Color Gamut

    What's In The Box

    KEFEYA provide all accessories for using the Portable Computer Monitor for Laptop Extension (Monitor Screen*1, USB-C to C cable *1, USB-A to C cable *1 HDMI to MINI HDMI cable *1, Bag*1).Easy use just need 1 USB-C to C cable (offer video & power),Or HDMI to MINI HDMI cable (offer video) + USB-A to C cable ( offer power ).High-quality 100% QC.

    FAQs

    A: If your laptop have a USB-C port with one of the following symbols (or the Thunderbolt 3, Thunderbolt 4, DP 1.2), then it is the Full-function Type-C port, you can use the USB C to C cable to connect each screen. (You can check the manual or go online to check the computer port parameters.)
    A: If you use USB-C to C connect, it means your computer's C port only support power not support video transmission,You can connect a HDMI cable to the monitor provide video transmission.
    2: If you use HDMI cable (Provide video transmission). Please connect an USB-A/C to C cable (Provide power) 5V/2A to the monitor .
    A:It may be that your laptop is low battery or voltage is insufficient,use an extra USB-A to C cable to power laptop or monitor screen extender.
    A:It may be that your laptop does not have enough power. Please charge the monitor with an extra power supply that provide 5V/2A.
    Please active your laptop screen to avoid extender screen into sleep mode.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)